Samstag, 30. August 2014

You are a fabulous Work of Art

Vor einiger Zeit wollte ich einem lieben Menschen "Danke" sagen - und das geht am besten mit etwas Selbstgemachten und Schokolade ;) Daher brauchte ich eine Verpackung für "Milka Hauchzarte Herzen", die mit dem EPB ruckzuck gefertigt war:


Das Herzchen-Papier habe ich selbst gestempelt, und zwar mit dem Herz aus dem Stempelset "Work of Art" (Seite 165 im Hauptkatalog) - ich mag den "gemalten" Eindruck, den dieses Stempelset vermittelt. Auch der Spruch ist aus diesem Set. Den verwendeten "Zarten Zweig" gibt es allerdings leider nicht mehr zu kaufen, dabei mag ich ihn so gerne!

Die beiliegende Karte sollte natürlich zur Verpackung passen und sieht daher so aus:


Die Fotos haben leider einen Farbstich (und irgendwie wollte Photoshop diesbezüglich heute nicht so wie ich ...); verwendet habe ich "Aubergine" und Flüsterweiß, gestempelt mit Schiefergrau.

Ich hoffe, die Beschenkte hat sich gefreut, denn das kleine Geschenkset ist per Post auf die Reise gegangen.

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder30. August 2014 um 13:20

    Hallo Jana,
    irgendwie habe ich das Gefühl ich wiederhole mich immer ;) aber auch diese verpackung ist wieder genau mein Ding :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      solche Wiederholungen lese ich doch gerne - vielen Dank!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Jana, das hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Gertrude, ich freue mich sehr über deine Worte!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen