Samstag, 2. August 2014

Workshop: Stempelmotive kolorieren

Kennst du eigentlich schon die neuen Mix-Marker von Stampin' Up!? Ich hatte mich schon ab dem Moment, in dem ich erfahren habe, dass es diese geben wird, darauf gefreut - und die Vorfreude hat sich gelohnt! Ich liebe es, mit diesen Stiften Stempelmotive zu kolorieren. So auch bei dieser Karte, die ich Charlotte abgeschaut habe:


Sieht es nicht herrlich aus, wenn man farblich passend zum Farbkarton die Motive ausmalen und dabei wunderbare Schatten-Effekte erzeugen kann? Wenn du dich auch daran versuchen möchtest, kannst du gerne zu meinem 

Workshop "Stempelmotive kolorieren"
am 16.08.2014 ab 15 Uhr


kommen. Dort zeige ich einige Tipps und Tricks, wie man schöne Effekte erzielt und worauf man beim Kolorieren achten sollte. Dabei werden wir nicht nur die neuen Mix-Marker ausprobieren, sondern auch mit den Mischstiften und Wassertankpinseln arbeiten, damit jeder das für sich geeignete Mittel zum Kolorieren von Stempelmotiven finden kann. 

Wenn du an dem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis zum 09.08.2014 an, indem du mir eine eMail schreibst: Klick. Die Kosten für den Workshop betragen 20,00 Euro und beinhalten das komplette Material sowie Getränke und Süßigkeiten zur Stärkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen