Freitag, 8. August 2014

Schnurrbärte sind total angesagt!

Er kam, ich sah ihn - und musste ihn haben: den Schnurrbart von Stampin' Up! (Seite 230 im Hauptkatalog). Nur was macht man mit diesem Framelit? Im Internet bin ich über eine lustige Karte gestolpert, die ich als Idee für eines der Make & Takes meiner Katalogparty genommen habe:


Herrlich, oder? Zusammen mit dem knalligen Orangentraum gefällt mir die ansonsten in Schwarz-Weiß gehaltene Karte richtig gut.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll!!! Und mir ging es genauso - der Schnurrbart musste direkt auf die erste Bestellung aus dem neuen Katalog. Bisher habe ich auch noch nichts damit gebastelt, aber die ein oder andere Idee spukt schon im Kopf ;-)
    Viele Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Christina! Sie passt auch zu deinem Profilbild ;) Ich bin auf deine Ideen gespannt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen