Montag, 25. August 2014

MMC: Verpackung

Habe ich schon erwähnt, dass das EPB einfach ein Traum ist, um fix tolle Verpackungen zu werkeln? Auch die heutige Schachtel ist wieder mit dem Punchboard entstanden:


Übrigens habe ich diese auch mit den Teilnehmern meines EPB-Workshops gebastelt. Sie ist schnell gemacht und bietet mit 6,5 x 6,5 x 6,5 cm doch viel Platz für Leckereien - weshalb der Stempel "Eine süße Kleinigkeit für dich" aus dem Stempelset "Für Leib und Seele" (Seite 17 im Hauptkatalog) perfekt passt.Das Blümchen ist aus dem Stempelset "Pictogram Punches" (Seite 89 im Hauptkatalog), wozu die neuen Itty Bitty-Stanzen perfekt passen. Die Banderole zum Verschließen der Schachtel ist mit Pergamentpapier und der gewellten Anhängerstanze angefertigt.

Das verwendete Designerpapier ist jedoch nicht mehr erhältlich, denn dieses gab es nur während der Sale-A-Bration. Da ich noch einiges davon habe, wird es sich dennoch immer wieder mal auf meinen Blog schleichen ;)

Kommentare:

  1. Wirklich eine zauberhafte Box. Vor allem der Streifen Transparentpapier sieht sehr edel aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen