Montag, 18. August 2014

MMC: Thema "Sommer, Sonne, Strand und mehr"

Das heutige Thema passt ganz hervorragend, denn im Juni waren mein Mann und ich im Urlaub und all die Fotos, die wir gemacht haben, haben für mich den Ausschlag gegeben: Ich muss unbedingt mit Project Life anfangen! Gescrapped habe ich in den letzten 1,5 Jahren bereits immer wieder mal, allerdings ist dies enorm zeitaufwendig und wenn ich alle unsere Urlaubsbilder auf diese Weise verbasteln wollte, bräuchte ich ewig. Mit Project Life geht das Ganze dann doch deutlich schneller (selbst mein Mann meinte, während er plötzlich neben mir stand und passende Karten zu den Fotos aussuchte, dass das doch erstaundlich schnell gehen würde) und sieht nicht weniger ansprechend aus. Nur anders ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist meine allererste Project Life-Seite:


Die Text-Karte ist noch leer, denn um die Texte kümmere ich mich in Kürze ganz in Ruhe. Die passenden Stifte dafür habe ich mir natürlich gleich mit gekauft ;) 

Übrigens: Da ich dermaßen begeistert bin von dieser Art der Fotoalben-Gestaltung, biete ich dazu am 13.09.2014 einen Workshop an! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, Project Life auszuprobieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen