Freitag, 22. August 2014

Lust, Stampin' Up!-Demo zu werden?

Überlegst du schon eine Weile, selbst bei Stampin' Up! einzusteigen und Demonstratorin zu werden - sei es, um die wunderbaren Produkte anderen Bastelbegeisterten vorzustellen oder "nur" für dich selbst günstiger einzukaufen (immerhin sparst du mindestens 20% auf deine Bestellungen)? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit dafür!

Stampin' Up! startet heute eine Aktionswoche, die Aktion gilt also nur vom 22.08. bis 29.08.14 und ist sehr verlockend: Neu einsteigende Demonstratoren erhalten Stampin’ Up!-Produkte im Wert von bis zu 195 Euro zum Startersetpreis von 129 Euro! Klasse, oder?

Einige Informationen rund um das "Dasein" als Demonstrator(in) habe ich hier zusammengestellt: Klick. Darüber hinaus kannst du mich gerne kontaktieren / besuchen, um all deine Fragen zu klären.

Du möchtest dich direkt anmelden? Das kannst du völlig unkompliziert online erledigen: Klick.

Ich würde mich freuen, mein kleines Bastelwelt-Team wachsen zu sehen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen