Donnerstag, 7. August 2014

Inspirationen liegen auf der Straße

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ich war kürzlich auf der Autobahn unterwegs und mein Mann hat mich auf einen dunkelgrauen Land Rover aufmerksam gemacht. Das Besondere daran? An diesem durchweg in Grau gehaltenen Wagen war hinten ein knallpinkes Mädchen-Fahrrad befestigt. Eine Idee war geboren, denn der Kontrast gefiel mir richtig gut! Bei der Umsetzung habe ich direkt an das Stempelset "Flower Patch" (Seite 156 im Hauptkatalog) gedacht:


Die Sprechblase mit dem Text "Fehlst mir jetzt schon ..." aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" (Seite 109 im Hauptkatalog) passt wunderbar, denn ohne bestimmte Menschen ist das Leben doch ganz schön trist und grau, nicht wahr? Mit der BigShot und den passenden Framelits sind Sprechblase und Blume ruckzuck ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder9. August 2014 um 13:41

    Hallo Jana,
    die Karte gefällt mir mal wieder sehr :-) Gerade diesen Kontrast finde ich toll! Das Stempelset muss ich mir wohl mal genauer ansehen :/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kontraste auch sehr gerne - ebenso wie das tolle Stempelset. Damit kann man echt viel machen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen