Freitag, 15. August 2014

Eine Karte im Umschlag

Dieses Projekt hatte ich - neben einigen weiteren - mit den Teilnehmern meines Envelope Punchboard-Workshops im Juli gestaltet:


Es handelt sich dabei nicht einfach um einen hübsch verzierten Briefumschlag, sondern um eine in diesen Umschlag integrierte Karte:


Wir haben hier also Karte und Umschlag in einem - und das auch noch ruck zuck gemacht! Die hübschen Blumenstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "I Like You" kann man natürlich noch wunderbar mit den Mix-Markern kolorieren, aber das hätte den Rahmen des Workshops gesprengt, bei dem es schließlich um das EPB ging ;) Auch so haben wir mehrere Stunden fleißig gebastelt und alle Teilnehmer konnten sechs fertig gestellte Projekte mit nach Hause nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen