Mittwoch, 27. August 2014

Ein kleiner Vorgeschmack ...

... auf den Herbst-/Winterkatalog, der ab morgen gültig ist:


Verwendet habe ich das Stempelset "Aus dem Häuschen", das sowohl für Weihnachtskarten, als auch für Halloween und gute Wünsche zum Einzug wunderbar geeignet ist. Dazu gibt es direkt passende Framelits, um die insgesamt drei enthaltenen Häuser mit der BigShot ausstanzen zu können. 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Schwämmen gestaltet, die Häuser und den Schneemann habe ich mit Mix-Markern koloriert, und die Dächer sowie den Schneemann noch mit Funkelzauber Glitzerkleber "bearbeitet".

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder27. August 2014 um 22:14

    Hallo Jana,
    die Karte ist so schön. Gefällt mir unheimlich gut :-) Ob ich das Set doch noch auf meine Liste schreibe :/ Wie war das noch mit dem Banküberfall ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      das freut mich sehr, Susanne - danke! Ich liebe dieses Stempelset jetzt schon. Es ist herrlich vielseitig :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine tolle Karte. Die Laterne ist mir in diesem Set noch gar nicht aufgefallen - dabei habe ich es doch auch schon hier liegen ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sigrid! Gerade die Laterne fand ich direkt total toll ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen