Dienstag, 19. August 2014

Die erste Weihnachtskarte des Jahres

Auch wenn ich bereits aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorbestellen durfte, konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen, Weihnachtskarten zu basteln. Immerhin haben wir erst August! Sommer! Aber das hat Petrus wohl auch niemand gesagt, und so habe ich heute - inspiriert von den herbstlichen Temperaturen - meine ersten Weihnachtskarten gewerkelt. Die allererste möchte ich euch gerne zeigen:


Ist der Weihnachtsmann nicht einfach zu süß? Diesen werdet ihr in Kürze auf Seite 30 des neuen Katalogs finden, das Stempelset heißt "Warten auf den Weihnachtsmann". Das tolle Designerpapier ist ebenfalls aus dem neuen Katalog und heißt "Festlich geschmückt"; dabei handelt es sich um einen tollen Block mit 48 Blatt (je 4 in 12 verschiedenen Designs), der sich hervorragend zum Karten gestalten und für kleine Geschenkverpackungen eignet.

Nun überlege ich, ob ich euch in den nächsten Tagen auch die anderen Weihnachtskarten zeigen soll, um euch noch mehr Appetit auf den Katalog zu machen, oder ob es dafür nicht doch noch etwas arg früh ist ... Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das Set hat mich ja bis jetzt nicht überzeugt, aber Deine Karten sehen klasse aus. Nun muss ich es wohl doch haben ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,

      gerade in das Set hatte ich mich sofort verliebt - und man kann die Motive so herrlich kolorieren, das mache ich total gerne ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen