Sonntag, 17. August 2014

Der Wald ruft

So heißt das Gastgeberinnen-Set, in das ich mich sofort verliebt hatte. Allein schon das Opossum ist doch einfach nur zu süß, nicht wahr? Ist dir aber auch schon aufgefallen, dass es im Katalog nicht nur tolle Stempelsets, sondern auch herrliche Bastelinspirationen gibt? So findest du auf Seite 239 zu dem Stempelset "Der Wald ruft" eine schöne Idee für eine Karte, die ich einmal nachgebastelt habe:


Die Blätter des Baumes habe ich ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt - das war zugegebenermaßen reichlich fuckelig. Aber es hat sich gelohnt! Hier kannst du noch einmal etwas besser erkennen, wie die Karte genau gestaltet ist:


Wenn du ebenfalls in den Genuss dieses - oder anderer / weiterer - Gastgeberinnen-Stempelsets kommen möchtest, brauchst du nur eine Stempelparty veranstalten und dabei mit deinen Freundinnen einen Umsatz von mindestens 200,00 Euro erzielen - denn je höher der Umsatz ist, desto höher ist dein Freibetrag, mit dem du dir - neben allen regulären Katalogartikeln - die exklusiven Gastgeberinnen-Sets am Ende des Katalogs "kaufen" kannst. Weitere Infos zu Stempelpartys findest du hier: Klick

Ich würde mich freuen, wenn ich dich bei dir Zuhause besuchen und dir eine Auswahl an Stampin' Up!-Artikeln vorstellen darf! Gerne kannst du mir diesbezüglich eine eMail schreiben.

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder17. August 2014 um 19:44

    Liebe Jana,
    die Karte ist mal wieder supersüss :-) Das Stempelset, wie auch noch ein zwei andere Gastgeberinnensets, ebenfalls total schön. Hoffentlich klappt es mit einer Party bei mir ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      das wäre natürlich toll, ich würde mich freuen!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen