Donnerstag, 28. August 2014

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da - und dazu ein tolles Extra für Gastgeberinnen!

Ich liebe, liebe, liebe ihn. Auch wenn er mich beim ersten Durchblättern in Verzweiflung gestürzt hat, denn mir gefiel einfach auf Anhieb schon viel zu viel daraus. Aber seht selbst:


Da kann Weihnachten ja kommen, nicht wahr? Wenn du zahlreiche der Produkte live sehen (denn ich konnte natürlich nicht anders, als mir im Vorbestellzeitraum für uns Demos schon eine Menge der aufgeführten Stempelsets und Stanzen zu kaufen) und das eine oder andere selbst ausprobieren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden (Klick) und Gastgeberin einer Stempelparty werden.

Wenn dir ein Blick in den Katalog schon genügt und du genau weißt, was du haben möchtest, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 01.09.14 anschließen. Teile mir einfach bis zum 01.09.14 um 8.00 Uhr deine Wünsche per eMail mit: Klick.


Gastgeberinnen erhalten ab heute zudem ein tolles Extra:

Wie die meisten sicherlich wissen, bekommen Gastgeberinnen einer Stempelparty tolle Vorteile, wie zum Beispiel Gratisartikel und die Möglichkeit, exklusive Stempelsets zu erwerben. Ab heute (28.08.) legt Stampin' Up! noch einen drauf, denn alle Gastgeberinnen, die ab diesem Zeitpunkt eine Stempelparty ausrichten und einen Party-Umsatz von mind. 300 Euro erzielen, bekommen - zu den anderen fantastischen Vorteilen - noch ein Stempelset geschenkt! Das Stempelset "Gesammelte Grüße" ist wirklich toll, denn es enthält für viele Gelegenheiten passende Texte, die zudem wie handgeschrieben aussehen. 

Bei meinem Workshop "Stempelmotive kolorieren" habe ich unter anderem eben dieses Stempelset verwendet, zudem kam das exklusive Gastgeberinnen-Set "I Like You" (Seite 237 im Hauptkatalog) zum Einsatz:


Koloriert haben wir mit den Mischstiften und klassischer Stempelfarbe, der weiße Rahmen wurde mit dem "uni-Ball Signo Gelstift" (Seite 211) frei Hand gezeichnet. Zu der Karte inspirieren lassen habe ich mich von Annemarie.

Juckt es dir nun in den Fingern, deine Überlegungen Gastgeberin einer Stempelparty zu werden, endlich in die Tat umzusetzen? Ich würde mich freuen, dir und deinen Freund(inn)en zahlreiche neue Stampin' Up!-Produkte zeigen zu dürfen! Schreibe mir einfach eine eMail, um alles weitere zu besprechen: Klick. Oder du meldest dich zu einem meiner Weihnachts-Workshops an; aktuelle Termine findest du hier: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen