Sonntag, 24. August 2014

Da ist mir doch glatt ein Frosch ...

... vom Basteltisch gehüpft!


Meine Schwägerin ist ein absoluter Frosch-Fan, weswegen ich eine entsprechende Karte basteln wollte. Nach ein wenig hin und her überlegen und ausprobieren, war der Frosch geboren!

Den Kartenhintergrund habe ich mit klassischer Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel locker-flockig aus dem Handgelenk gestaltet. Der Frosch ist mit einer Vielzahl Handstanzen entstanden. Ich habe euch einmal die Einzelteile abfotografiert, damit ihr den Frosch nachbasteln könnt:


Wie die Teile zusammengesetzt werden, könnt ihr sicherlich der Karte entnehmen, ansonsten einfach nachfragen.

Kommentare:

  1. Richtig süß und genau das richtige für einen Froschfan!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid! Ich finde es immer wieder toll, was man mit den Stanzen alles zaubern kann ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen