Dienstag, 19. August 2014

Bänderaufbewahrung

Nachdem ich mit all meinen Bastelsachen in mein neues Bastelzimmer gezogen bin, tat sich die Frage auf, wie ich denn nun die Bänderrollen am besten lagere. Ich habe kurzerhand meine Demo-Kolleginnen gefragt, wie sie das handhaben, und einige tolle Tipps bekommen - noch mal Danke dafür!

Da es am besten in mein Zimmer passte, habe ich mich für diese Variante entschieden:


Dabei handelt es sich um die Bilderleiste RIBBA eines bekannten schwedischen Möbelhauses, die mit 55 cm Länge gerade mal 4,99 Euro kostet, und perfekt über meinen Papierschrank mit 60 cm Breite passt. Nach oben hin habe ich noch Luft, sodass ich bei Bedarf noch weitere Leisten anbringen kann ;) 

In nächster Zeit zeige ich euch noch mehr Tipps zur Einrichtung eures Bastelzimmers, denn mit der Zeit sammelt sich doch so einiges, das gut organisiert verstaut werden will.

Kommentare:

  1. Tolle Idee... Und vorallem viele schöne Bänder...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mandy!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen