Sonntag, 31. August 2014

Achtung: Sammelbestellung auf heute vorgezogen!

Da der eine oder andere doch noch die Vorteile des grandiosen BigShot-Angebots nutzen möchten, ziehe ich meine für morgen geplante Sammelbestellung auf heute, den 31.08.14, vor! Wenn du also etwas mitbestellen oder selbst noch kurzfristig eine BigShot bzw. eines der vergünstigten Produktpakete kaufen möchtest, melde dich bitte bis spätestens 17.00 Uhr bei mir (Klick)!

Hier geht's zu den BigShot-Angeboten: Klick (Achtung: Die Aktion endet heute!)

Hier kannst du dir die aktuellen Angebote der Woche anschauen: Klick

Und dann gilt ja inzwischen auch der neue Katalog, aus dem du mitbestellen kannst: Klick

Kommentare:

  1. Ach du Schreck, da muss ich mich ja beeilen! Ich möchte auf jeden Fall etwas mitbestellen. Ich melde mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, entschuldige - ich wollte niemanden unter Druck setzen, sondern nur die Möglichkeit für das BigShot-Angebot einräumen, das heute endet ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Macht ja nichts, ich stöbere ja gerne mal Sonntags mittags im Katalog. Habe dir auch gerade schon die Mail geschrieben.

      Löschen