Dienstag, 22. Juli 2014

Teebeutel-Buch

Heute möchte ich euch eines der Projekte von meinem Envelope Punchboard-Workshop vom vergangenen Samstag zeigen: Ein Teebeutel-Buch!


Ich finde, das ist ein ganz tolles Mitbringsel für Teetrinker oder als "Gute Besserungs-Geschenk" für erkältete Freunde. Hier noch eine weitere Aufnahme:


Das Stempelset "Petite Petals" samt passender Stanze wurde glücklicherweise in den neuen Katalog übernommen (s. Seite 125), denn ich finde es einfach bezaubernd! Das verwendete Designerpapier "Süße Sorbets" gab es allerdings exklusiv während der diesjährigen Sale-A-Bration; da es so schön ist, verwende ich es aber nach wie vor gerne.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Das schaut ja so toll aus!
    Eine richtig liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, katrin!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. klasse sieht das aus, tolle Farben - hast Du vielelicht eine Anleitung für uns?? *liebguck*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kann gerne eine Anleitung erstellen, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern, da ich gerade einiges um die Ohren habe ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. sehr schön eine Anleitung würde ich auch gerne erhalten, wenn möglich. Liebe Grüsse aus Niederlande, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,

      ich sehe zu, dass ich schnellstmöglich eine bebilderte Anleitung für meinen Blog schreibe ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Susanne Bentenrieder23. Juli 2014 um 19:40

    Hallo Jana,
    das Teebeutelbuch gefällt mir auch sehr gut :-) Ich ärger mich ja doch ein wenig das ich nicht kommen konnte :/ Hoffentlich kommen nicht noch mehr so tolle Sachen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      ich freue mich, dass dir das Teebeutelbuch gefällt! Vielleicht klappt es ja zum nächsten Workshop, ich habe ja bereits einige geplant :)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Sehr schöne Idee... gefällt mir sehr gut, richtig schick...
    Und Tee ist wirlich immer ein schönes Mitbringsel...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Mandy!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen