Sonntag, 20. Juli 2014

Spontane Sammelbestellung am 22.07.

Gestern hat - bei muckeligen 35 Grad - mein Workshop zum Envelope Punchboard stattgefunden - und es sind dennoch alle gekommen und haben die sechs von mir vorbereiteten Projekte gebastelt. Es war toll! 

Dabei hat sich ergeben, dass ich am Dienstag, den 22.07.14, spontan eine Sammelbestellung aufgeben werde. Wer sich dieser kurzfristig anschließen möchte, um beispielsweise etwas von den aktuellen Angeboten der Woche mitzubestellen, kann sich gerne bei mir melden (Klick).

So, ich werde mich gleich auf's Motorrad schwingen und mit meinem Mann eine schöne Tour fahren. Bei den heutigen Temperaturen dürfte das auch wieder mehr Spaß machen ;)

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder21. Juli 2014 um 02:32

    Hallo Jana,
    das ist doch super und freut mich sehr für Dich. Zeigst Du uns was Ihr schönes gefertigt habt? Ich bin immer noch ein wenig traurig das es nicht geklappt hat, aber schön war es bei der Feier auch :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      Dankeschön! Die gefertigten Projekte werde ich in den nächsten Tagen nach und nach auf meinem Blog zeigen. Vielleicht ergibt sich ja ein weiterer Workshop mit dem Punchboard? ;)

      Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Aha, jetzt schließt sich der Kreis - ich habe mich einfach verlesen. Ich war der festen Überzeugung, du hättest 27.7. geschrieben :-)
    Ich freue mich, wenn ich die schönen neuen Sachen nun schon früher in den Händen halten werde.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - und ich hoffe, ich habe dich nicht völlig aus dem Konzept gebracht! Ich kenne es bloß von mir selbst, dass man seine neuen Spielsachen möglichst schnell daheim haben möchte :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen