Samstag, 5. Juli 2014

Namensschild

Heute ist unser überregionales Demonstratoren-Treffen in Frankfurt, und ich freue mich schon wie verrückt darauf! 525 Demos haben sich angemeldet und wir werden sicherlich viel Spaß haben. Mich erkennt man übrigens an diesem Namensschild, das ich für die Veranstaltung entworfen habe:


Das Stempelset "Sea Street" gehört schon jetzt zu einem meiner Favoriten aus dem neuen Katalog (s. Seite 48). Die Fische habe ich silber embossed, damit sie schön schimmern, und den Seesternen habe ich mit Hilfe eines Falzbeins und Dimensionals einen 3D-Effekt verpasst. Das Seegras habe ich übrigens mit der Vogel-Elementstanze gemacht - wozu der Blätterzweig nicht alles gut ist ;)

Kommentare:

  1. Klasse! Sehr schick... :-)
    Viel Spaß in Frankfurt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mandy!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Dein Schild ist soooo cool! Gefällt mir sehr gut!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Sigrid!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, ich wusste doch, dass ich deinen blog in meiner Favoritenliste habe :-). Hab mich gefreut, dass wir uns auch mal persönlich gesehen haben, auch wenn nicht wirklich Zeit zum Plaudern war...
    Dein Schild gefällt mir gut, ich mag diese Meerestöne total gerne
    Liebe Grüße, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo *astrid*,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Es ist immer wieder klasse, so viele aus den Weiten des www bekannte Menschen endlich einmal persönlich kennen zu lernen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen