Samstag, 19. Juli 2014

Mr. & Mrs.

Heute heiratet eine liebe Kundin von mir, und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine Karte zu schicken. Da wir Anfang des Jahre gemeinsam ihre Einladungskarten entworfen und gebastelt haben, habe ich mich farblich daran orientiert:



Neben dem tollen (und leider nicht in den neuen Katalog übernommenen) "Mr. & Mrs."-Stempel habe ich den Hintergrund mit dem Schnörkel aus "Kreative Elemente" (leider auch nicht mehr erhältlich) und der Glanzfarbe "Champagnernebel" (ebenfalls aus dem Programm genommen) bestempelt. Das gibt einen wunderschön dezenten Look. Wie ihr seht, kann man auch die "alten" Produkte immer noch ganz toll einsetzen. Dennoch werde ich euch natürlich in den nächsten Tagen natürlich vor allem Projekte mit den niegelnagelneuen Sachen zeigen (die sind soooooo toll!).

An dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute, Kathi und René ;) Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schlicht und gerade deshalb gefällt sie mir so gut ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid! Ich bin meist eher ein Typ von schlichten Karten ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen