Montag, 28. Juli 2014

MMC: Verpackung

Im Moment werkle ich viele Verpackungen, fällt mir gerade auf ... Das passt natürlich gut, denn für die Maniac Monday-Challenge war eine solche gewünscht! Die Matchbox, die ich euch heute zeige, hatte ich für meinen EPB-Workshop vorbereitet:


Das knallige Orange hat den herrlichen Namen "Orangentraum" und ist eine der fünf neuen In Color-Farben. Schön, oder? Das karierte Papier ist aus dem Designerpapier-Block "Mondschein"; dieses habe ich noch mit ein paar Sprenkeln in Orangentraum aufgepeppt. Eine schön schnelle Verpackung, die mir persönlich immer wieder auf's Neue gefällt ;)

Sehr gefreut habe ich mich, dass das hier verwendete Stempelset "Nett-iketten" in den neuen Katalog übernommen wurde (s. Seite 14) und sogar als Produktpaket mit der passenden Stanze zum Vorzugspreis erhältlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen