Montag, 21. Juli 2014

MMC: Thema "Neuer Katalog"

Das heutige Thema lässt natürlich viel Spielraum, denn der neue Katalog beitet eine Fülle an tollen Produkten ;) Da ich gerade in den Vorbereitungen meines Envelope Punchboard-Workshops steckte, habe ich mich für diese Gäste-Goodies als Beitrag entschieden, denn diese sind ausschließlich mit Produkten aus dem neuen Katalog gewerkelt:


Da ich eine Lindor-Kugel verpacken wollte, habe ich zunächst die entsprechenden Daten mit Hilfe meiner Excel-Tabelle (Klick) ermittelt und mich dann ans Stanzen und Falzen gemacht (natürlich habe ich Cardstock in der Farbe Brombeermousse verwendet - ich liebe diese neue Farbe einfach!). Der Deckel ist mit dem Designerpapier aus dem wunderschönen Block "Mondschein" gefertigt, der Stempel stammt aus dem neuen Stempelset "Für Leib und Seele" (Seite 17 im Hauptkatalog). Ich liebe dieses Stempelset, denn endlich kann ich auch meine selbst gebackenen Sachen mit den passenden Stempeln versehen!

Kommentare:

  1. Schööön!
    Das Stempelset habe ich mir auch bestellt - aber leider muss es nachgeliefert werden ....! :-(
    Naja, nun freue ich mich an deinen Schachteln!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee! Das Stempelset gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten - auch weil ich es so wunderbar für meine selbst gebackenen Sachen verwenden kann. Ich hatte Glück, dass es rechtzeitig vor meiner Katalogparty geliefert wurde, denn es stand da schon auf der Nachliefer-Liste - scheint also sehr beliebt zu sein ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Der Block ist wirklich traumhaft schön ... ebenso wie Deine Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sigrid! ;) Es ist immer wieder erstaunlich, wie simpel doch schöne Verpackungen sein können!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Susanne Bentenrieder23. Juli 2014 um 19:36

    Hallo Jana,
    wunderschöne Schachteln und das auch noch für eine meiner Lieblingssüßigkeiten ;)
    Das Stempelset steht auch schon auf meiner Liste :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      Lindor-Kugel sind aber auch lecher ... Und das Stempelset liebe ich, es ist so toll!

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen