Montag, 14. Juli 2014

MMC: Farbchallenge


Schon wieder startet eine neue Woche - und das heißt, es gibt den nächsten Maniac Monday-Beitrag! Die Farbvorgabe seht ihr in der oben stehenden Grafik (die neuen In Color-Farben sind soooo schön, falls ich es noch nicht erwähnt habe). Ich habe mich diesmal für eine Verpackung mit dem Envelope Punchboard entschieden, da ich unbedingt noch eine Verpackung für meine Mini-TicTacs brauchte. Da kam es mir natürlich sehr gelegen, dass meine Kollegin Nadine eben dafür eine tolle Idee hatte und gleich eine Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht hat ;)


Ist diese kleine Schachtel nicht einfach schnuckelig? Ich bin ganz hin und weg! Die hier verwendeten Grundkarten aus dem Set "Hip, hip hurra!" sind herrlich stabil und eignen sich daher hervorragend für Schachteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen