Dienstag, 8. Juli 2014

Meine Swaps vom Demotreffen in Frankfurt

Wie ich euch schon erzählt habe (Klick), haben sich am letzten Samstag 525 Stampin' Up!-Demonstratoren in Frankfurt zum überregionalen Treffen versammelt. War das toll! Einen bebilderten Bericht tippe ich in den nächsten Tagen, sodass ihr schauen könnt, was wir schönes gemacht haben ;) 

Wenn ein Haufen Demos aufeinander trifft, wird geswapped. Was das heißt? Jeder, der mitmachen möchte, bastelt kleine Goodies, die dann mit den anderen getauscht werden. So hat man nach dem Treffen gleich einen ganzen Berg neuer Ideen und Anregungen für Karten, kleine Verpackungen usw. Da mir das neue Designerpapier im Block "Mondschein" so verdammt gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden, damit eine kleine Süßigkeitenverpackung zu gestalten:


Insgesamt gab es drei "Farbkollektionen", wobei ich - ich kann mir gaaaar nicht erklären warum - am meisten auf Brombeermousse zurück gegriffen habe:


Aber auch Lagnunenblau ist sehr schön:


Ebenso wie Honiggelb:


Hach, mir gefallen alle neuen In Color-Farben soooo gut! Geht es euch genau so? Hier noch alle Swaps auf einem Haufen:


Ich muss noch Fotos von den Swaps machen, die ich im Gegenzug ertauscht habe, und zeige euch diese dann in den nächsten Tagen. Nun mache ich mich daran, meine Katalogparty weiter vorzubereiten ;)

Kommentare: