Sonntag, 13. Juli 2014

Meine erste Katalogparty & meine neue Bastelwelt

Gestern war meine allererste Katalogparty und ich gebe zu, dass ich ein wenig kribbelig war, wie diese angenommen wird und gefällt. Was soll ich sagen? Es war toll! Ich habe tagelang vorher vorbereitet, gebastelt, gebacken ... Zudem war die Katalogparty gleichzeitig auch die Einweihung meiner neuen Bastelwelt (ich bin meinem Mann so dankbar, der mit mir enorm rangeklotzt hat, damit wir die Räume bis zu diesem Tag fertig renoviert und eingerichtet bekommen haben!). Hier sagen wahrscheinlich Bilder mehr als tausend Worte, denn natürlich habe ich vor Partybeginn alles fotografiert (dafür habe ich vor lauter quatschen, erklären und Aufregung vergessen, während der Party Fotos zu machen). Stellt euch auf eine kleine Foto-Flut ein ;)

Natürlich habe ich die Tür ein wenig dekoriert:


Und neben der Tür auf der Fensterbank haben meine Rosen einen Platz gefunden (der eine oder andere war doch erstaunt, dass diese selbst gebastelt sind):


 Jede freie Fläche wurde genutzt, um Projekte mit den neuen Produkten zu präsentieren:


Auf dem Schreibtisch habe ich die neuen In Color-Farben und die Kartensets "Hip, hip, hurra!" und "Simply Created" vorgestellt:


Als absoluter Fan der neuen Mix-Marker haben diese selbstverständlich auch einen Platz bekommen:


Ebenso Project-Life:


Natürlich durfte auch das Herzstück einer Katalogparty nicht fehlen: 


Damit meine Gäste auch wenig ausprobieren konnten, habe ich ein Kartenbuffet vorbereitet:


Gebastelt wurde hier (mit diesen Bildern bekommt ihr auch einen ganz guten Einblick in meine neue Bastelwelt):


 Selbstverständlich gab es auch etwas für den süßen Zahn:


Und - neben den In Color-Lesezeichen - auch ein kleines Goodie für alle Gäste (endlich habe ich auch mal meine Keksstempel ausprobiert!):

In den nächsten Tagen zeige ich euch Fotos von den einzelnen Projekten, die ich ausgestellt und die wir gebastelt haben. Es war ein richtig schöner Tag und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Katalogparty!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder,und ich sehe dass es richtig spass gemacht hat mit so tollen Produckten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gertrude! Es war einfach ein richtig toller Tag, da hätte ich gar nicht nervös sein brauchen :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass deine Katalogparty so ein Erfolg war!!!!! Deine Bastelwelt ist ja traumhaft "neidisch-bin"!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Martina! In meine neue Bastelwelt bin ich auch ganz verliebt und bin meinem Mann dankbar, dass er die grandiose Idee hatte, die Räume in unserem Haus so zu nutzen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Susanne Bentenrieder13. Juli 2014 um 16:25

    Hallo Jana,
    es war wirklich superschön bei Dir und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag, das war ganz sicher nicht das letzte Mal :-) Und ganz bestimmt musstest Du nicht nervös sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      es freut mich sehr, dass du dich wohl gefühlt hast! Ein ganz herzliches Dankeschön auch nochmal für das tolle Mitbringsel, das wäre wirklich nicht nötig gewesen!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Jana, das sieht absolut genial aus! Wie viel Arbeit Du Dir gemacht hast ....
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Sigrid! Die Arbeit hat sich aber auch voll und ganz gelohnt - es war einfach ein toller Tag ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana, das hast du alles ganz toll und perfekt gestaltet. Ich wünsche dir ein paar neue Kundinnen aus diesem Tag heraus :-). Deine kleine Bastelwelt ist wirklich ein traumhaft schönes Bastelparadies :-) Könnt ich glatt neidisch werden, obwohl ich zu den Glücklichen zähle, die dafür einen eigenen (kleinen aber feinen) Raum nutzen können.
    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Peggy! Ich bin ganz verliebt in meine kleine Bastelwelt - es bastelt sich da einfach sehr schön (endlich alles schön geordnet beisammen und reichlich Platz an dem großen Tisch). Wenn man - wie du auch - einen eigenen (kleinen) Raum zum Basteln hat, ist das schon toll, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen