Mittwoch, 16. Juli 2014

INSPIRE

Für meine Katalogparty habe ich eine Girlande gebastelt, die ich mit Stempelmotiven aus dem neuen Katalog verziert habe (natürlich kam meine neue Lieblingsfarbe Brombeermousse ebenfalls zum Einsatz):


Hier die Buchstaben noch einmal im Detail:


Die Girlande bleibt übrigens auch nach der Katalogparty noch hängen, denn irgendwie macht sie sich in dem Durchganzg zwischen meinen beiden Bastelräumen echt gut ;)

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Girlande. Ich glaub, sowas brauch ich für meinen Kreativkeller auch noch ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir die Girlange gefällt, Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Echt super gewordent. Gefällt mir auch sehr gut. Die Girlande könnte sich auch gut in meinem Partykeller machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marie, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen