Freitag, 4. Juli 2014

In Color-Lesezeichen

Die Katalogparty am 12.07.2014 rückt immer näher! Alle Gäste bekommen übrigens ein von mir entworfenes Lesezeichen geschenkt, auf dem sie direkt die wunderschönen neuen In Color-Farben bewundern können:


Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum - allein die Namen sind schon herrlich, oder? Hier könnt ihr euch die Farben noch mal näher anschauen:


Ich verschwinde dann mal wieder in meinem Bastelzimmer - es gibt noch viel zu tun!

Kommentare:

  1. Schön!
    Die Farben harmonieren einfach wunderbar miteinander! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe katrin! Ich liebe die neuen In Color-Farben - einfach ein Traum ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sehr schön mit den Six-sided-Samplern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      die Idee, dieses Stempelset zu verwenden kam, nachdem ich eine Weile hin und her überlegt und rumprobiert habe. Ein Blick durch meine Stempel brachte dann endlich die Erleuchtung ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschööööön, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen