Sonntag, 6. Juli 2014

Ich liebe die neuen Mix-Marker!


Auf Seite 212 im neuen Hauptkatalog findet man alles, was das Herz eines Stemplers begehrt, der - so wie ich - Stempelmotive gerne koloriert. Die Mix-Marker sind einfach klasse! Aktuell sind allerdings "nur" die folgenden Farben bzw. Produkte bestellbar:

  • Chili
  • Jade
  • Osterglocke
  • Olivgrün
  • Kürbisgelb
  • Himbeerrot
  • Hautton-Farben
  • Memento Stempelkissen
  • Memento Nachfülltinte
  • Farbaufheller

Damit lässt sich jedoch schon ganz wunderbar arbeiten, wie ihr bei dieser Karte sehen könnt:


Bei der Elfe bin ich Stampin' Up! allerdings fremd gegangen, mir gefiel sie gerade für das Kolorieren jedoch so gut, dass ich nicht anders konnte ;) Hier könnt ihr euch das Ganze noch einmal etwas näher anschauen:


Ist es nicht herrlich, wie sich Farbverläufe gestalten lassen? Das Ganze wirkt dadurch gleich viel lebendiger, nicht wahr? Auch die Hautfarben sind perfekt für solche Motive. Ich weiß, ich habe es schon erwähnt, aber dennoch: Ich LIEBE die Mix-Marker und freue mich, dass ab August auch die restlichen Farben erhältlich sein werden:

  • Marineblau
  • Blauregen
  • Calypso
  • Wassermelone
  • Savanne
  • Schiefergrau

Wenn du neugierig geworden bist, findest du in diesem Flyer weitere Infos: Klick. Ich werde demnächst (wahrscheinlich im August) auch einen Workshop zum Thema "Stempelmotive kolorieren" anbieten, bei dem ihr unter anderem die Mix-Marker ausprobieren könnt.

Kommentare:

  1. Ich danke dir ganz herzlich, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja toll aus!!!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Martina, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen