Dienstag, 29. Juli 2014

Ein Männer-Geschenk

Mein Mann hatte am Freitag Geburtstag, und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, sein Geschenk hübsch zu verpacken - wobei ich das für Männer immer etwas schwieriger finde, da frau sich dann doch ein wenig zurück halten muss ;) Insofern ist es gleich doppelt schade, dass das Designerpapier "Für kühle Tage" nicht zum Standard-Repertoire im neuen Hauptkatalog gehört, denn ich finde, es ist ein wunderbares Männer-Papier - seht selbst:


Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann das Papier noch in der Ausverkaufsecke kaufen - und das sogar knapp 60 % günstiger: Klick. Das Stempelset "Sprüchefeuerwerk" passt perfekt dazu und ist mit den zugehörigen Framelits schnell ausgestanzt (beides zusammen gibt es übrigens mit 15% Ersparnis im Paket auf Seite 117 im Hauptkatalog).

Da ich meinem Mann etwas für sein Hobby, die Fotografie, geschenkt habe, gab es natürlich auch eine passende Karte dazu:


Diese ist, ebenso wie die Geschenkverpackung, mit Hilfe des Envelope Punchboards entstanden. Farblich habe ich mich allerdings nicht an die Vorlage (die Canon G11) gehalten, sondern an der Geschenkverpackung orientiert, damit das Ganze gut zusammen passt:


Wer übrigens mal bei meinem Mann auf der Homepage vorbei schauen möchte, um sich seine Fotografien anzuschauen, kann das gerne machen: www.glamorous-pictures.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen