Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Geschenkset für die Mutti

Asche auf mein Haupt! Seit zig Wochen verstauben schon die folgenden Bilder auf meiner Festplatte, denn ich habe ganz vergessen, euch die Projekte von meinem Muttertags-Workshop zu zeigen! Zum Glück sind diese so gestaltet, dass man sie auch gut zum Geburtstag verschenken kann *hüstel* 

Zunächst haben wir diese Karte gebastelt:


Dazu haben wir natürlich auch einen passenden Briefumschlag mit dem Envelope Punchboard angefertigt:


Nun hatte ich mir gedacht, dass ein komplett aufeinander abgestimmtes Geschenkset doch klasse wäre, daher ist - nach einigem Grübeln, Messen und Ausprobieren - diese Geschenkschachtel entstanden:


Wie ihr seht, passen links und rechts perfekt jeweils vier Ferrero-Küsschen in die Schachtel, mittig findet ein Notizblock Platz, der selbstverständlich auch selbst gebastelt ist:


Dazu kam noch ein sogenanntes Freundschaftslicht, das ich gar nicht einzeln fotografiert habe, aber hier könnt ihr noch einmal alles beisammen sehen:


Die Teilnehmer konnten sich die Farben vorab aussuchen, wobei diese teilweise gar nicht oder nur dezent von meinem Farbvorschlag abgewichen sind.

So, morgen gibt's aber wieder ein aktuelles Projekt ;)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Set! Gefällt mir seeehr gut. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Petra! Zumal ich an der Ausarbeitung der Schachtel schon ein wenig gesessen habe ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen