Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog ist da!


Hier ist er nun, der lang ersehnte Jahreskatalog 2014-2015:


Schaut unbedingt rein, er ist fantastisch! Und ich finde, dieser Katalog ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell findet, was man sucht. Wer direkt etwas bestellen möchte, kann sich meiner heutigen Sammelbestellung anschließen. Schick mir dafür einfach bis 14.00 Uhr eine eMail mit Bestellnummer und Artikelbezeichnung deiner Wunschartikel.

Wer ein bisschen mehr Zeit braucht, um durch den Katalog zu stöbern, kann sich auch meiner Sammelbestellung am 15.07.2014 anschließen und sich ggfs. das eine oder andere neue Produkt auf meiner Katalogparty live anschauen. Weitere Infos dazu gibt es hier: Klick.

Übrigens sind aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog einige Produkte noch bis 28.08.2014 bzw. so lange der Vorrat reicht erhältlich. Eine Übersicht dazu findest du hier: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen