Sonntag, 20. Juli 2014

Blumige Grüße

Diese Karte ist eine von denen, die ich bei meiner Katalogparty als Beispiel für den Einsatz der neuen Mix-Marker gezeigt habe:


Die Blumenstempel sind aus dem neuen Gastgeberinnen-Set "Wo die Hoffnung blüht", das ich sehr gerne mag. Neben den Blumenstempeln sind auch einige schöne Texte enthalten, sodass das Set wirklich sehr vielseitig ist. Allerdings - wie der Name schon sagt - ist dieses ausschließlich für Gastgeberinnen erhältlich, denn es kann nur mit dem sogenannten "Gastgeberinnen-Freibetrag" erworben werden. Wie du diesen bekommst? Buche eine Stempelparty bei mir, verbringe eine gemütliche und kreative Zeit mit deinen Freundinnen und erhalte dadurch eben nicht nur den neuen Katalog umsonst, sondern auch die Möglichkeit auf exklusive Stempelsets! Neugierig geworden? Du kannst dich gerne an mich wenden (Klick).

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Ich finde dieses Set auch genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein echt tolles Set - ich mag es sehr!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen