Mittwoch, 25. Juni 2014

Stempelparty-Verpackung

Eine meiner Kundinnen hat sich für ihre Stempelparty (die schon im Mai war - wie die Zeit doch rast!) eine Verpackung gewünscht, bei der das Envelope Punchboard (EPB) und die Big Shot zum Einsatz kommen sollten. Ich habe also ein wenig überlegt und letztendlich diese Verpackung hier entworfen:


Die Schachtel selbst ist mit dem EPB gewerkelt und damit super schnell gemacht. Den Deckel habe ich mit dem großen Wellenquadrat aus dem Framelits-Set "Quadrat-Kollektion" gestaltet. Auch das kleine Zierdeckchen ist mit der Big Shot entstanden, wobei es diese im neuen Katalog so leider nicht mehr geben wird. Der Schmetterling ist heiß embossed und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.

Hier könnt ihr die Stempelparty-Gäste bei der Arbeit sehen:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir diese gefällt, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen