Montag, 30. Juni 2014

Sammelbestellungen im Juli

Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe ich erst Mal darum gekümmert, eure lieben Kommentare freizuschalten und zu beantworten. Morgen ist es dann soweit: Der neue Katalog ist endlich gültig! Du findest diesen dann in der Online-Version in der Sidebar meines Blogs oder kannst diesen - wenn du nicht zur Katalogparty am 12.07.14 kommst - per eMail bei mir bestellen. Hier schon einmal ein Blick auf das tolle Cover (mir gefällt es richtig gut!):


Da ich die Kataloge nicht kostenfrei von Stampin' Up! zur Verfügung gestellt bekomme, muss ich dafür leider eine "Schutzgebühr" in Höhe von 5 Euro zzgl. Porto in Rechnung stellen. Diesen Betrag bekommst du jedoch wieder gut geschrieben, sobald du für mindestens 60 Euro bei mir bestellst. Oder du wirst Gastgeberin einer Stempelparty, wobei du nicht nur den Katalog von mir geschenkt bekommst, sondern gesellige Stunden mit deinen Freund(inn)en verbringst und wir gemeinsam noch ein wenig basteln!

Nun aber zum eigentlichen Grund für diesen Beitrag (ich quatsche einfach zu gerne *gg*): Damit du möglichst schnell in den Genuss der neuen Artikel kommen kannst, biete ich direkt am 01.07.2014 eine Sammelbestellung an. Dadurch sparst du Versandkosten, denn wenn du die Ware bei mir abholst, bezahlst du selbstverständlich nur den reinen Warenwert. Sollte dir eine Abholung nicht möglich sein, schicke ich dir deine Ware natürlich gerne versichert zu; die Kosten hierfür kann ich allerdings erst ab einer Bestellsumme in Höhe von 60,00 Euro übernehmen, bis zu dieser Summe trägst du die tatsächlich anfallenden Gebühren (die in der Regel günstiger sind als die von Stampin' Up! in Rechnung gestellten 5,95 Euro).

Wenn du noch unschlüssig bist, was du aus dem neuen Katalog haben möchtest, kannst du gerne zu meiner Katalogparty am 12.07.2014 kommen und dir einige der neuen Produkte vor Ort anschauen und auch ausprobieren. Alle weiteren Infos dazu findest du hier: Klick. Am 15.07.2014 biete ich daher direkt eine weitere Sammelbestellung an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen