Montag, 23. Juni 2014

MMC: Verpackung

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich mein erstes Team-Mitglied habe (Klick). Als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich Sandra unter anderem einen ColorCoach gebastelt, da sie all die wunderbaren Farben gerne in echt sehen wollte, bevor sie sich an eine größere Bestellung macht ;) 

Natürlich musste das Geschenk auch hübsch verpackt werden, und so ist diese Schachtel - bei der unter anderem auch das Envelope Punchboard zum Einsatz kam - entstanden:


Der Decke lässt sich aufklappen, um einen persönlichen Gruß unterzubringen:


Hier könnt ihr den ColorCoach noch einmal besser sehen:


Auf der Rückseite habe ich noch den Namen der entsprechenden Farbe vermerkt, damit Sandra auch weiß, welche Farbe sie vor sich hat. Die "Schnippsel" im Innern der Matchbox sind übrigens aus dem Verpackungspapier von Stampin' Up! enstanden, das ich einfach durch einen Aktenvernichter gejagt und ein wenig kleiner geschnitten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen