Montag, 2. Juni 2014

MMC: Kartenlayout


Diese Woche habe ich mich eher recht frei an das vorgegebene Layout gehalten. Farblich habe ich mich ein wenig zurück gehalten, sodass man diese Karte durchaus auch mal für einen Mann nehmen kann - denn zumindest auf meinen Mann trifft der Stempelspruch absolut zu ;)


Besonders viel Freude hat es mir gemacht, endlich mal meine Stanze "Pfeilbordüre" zum Einsatz zu bringen, wobei ich mich für einen 3D-Effekt entschieden habe. Das Stempelmotiv aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" (Seite 34 im Saisonkatalog; allerdings habe ich die englische Version verwendet) habe ich zunächst auf das Klassische Stempelkissen in Mandarinorange gedrückt und die Zacken anschließend mit dem schokobraunen Stampin' Write Marker eingefärbt. Ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut! Da mir die Karte dann aber doch noch ein wenig zu leer war, habe ich den Fleckenstempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" noch zum Einsatz gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen