Dienstag, 3. Juni 2014

Chucks


Warum ich euch Schuhe auf meinem Bastelblog zeige? Das werdet ihr gleich erfahren: Meine Mama hat sich zum Geburtstag ein paar schwarze Chucks gewünscht. Irgendwie hatte ich plötzlich die Idee, ihr - neben den richtigen Schuhen - ein paar selbstgebastelte Chucks zu schenken. Was ihr also da oben auf den beiden Bildern seht, ist der von mir entworfene Chucks-Schuhkarton, und darin liegt ein Paar der entsprechenden Schuhe. 


Ich weiß auch nicht, wie man auf solch eine Idee kommen kann, denn ich habe Stunden daran gesessen, diese in die Tat umzusetzen. Allein schon, die entsprechenden Muster zu zeichnen ... Allerdings finde ich - beim Blick auf das Endergebnis -, dass es sich gelohnt hat. Die Sohlen haben sogar ein Profil (das ich leider vergessen habe zu fotografieren).

Hier könnt ihr meine gebastelten Chucks mal im Vergleich mit meinen "echten" sehen (die ich für das Foto nicht extra geputzt habe *hüstel*):


Ich war sooooo auf die Reaktion meiner Mama gespannt! Sie hat sich irre über die gebastelten Chucks gefreut, da waren die "Richtigen" zunächst sogar nebensächlich ;)

Kommentare:

  1. Grandiose Arbeit! Wow! Sehr toll! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön, liebe Doris! Ich freue mich sehr über dein Lob!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, der absolute Knaller! Coole Schuhe! LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina!!!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, genial! Das sieht ja richtig echt aus und im Regal sehen die bestimmt auch super aus! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Ute! Meine Mama war bzw. ist auch ganz aus dem Häuschen. Vielleicht hätte ich die echten Chucks glatt weglassen können *gg*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. WOW, das ist ja der Hammer, was bist du für ein Grosses Talent, sowas in klein selbst zu gestaltet, ich bewundere dich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens jetzt bekomme ich hier gerade ganz rote Ohren ... Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Eine ganz wunderbare Arbeit und Idee. Ganz klasse umgesetzt WOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Silvie!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Eine grandios umgesetzte Arbeit. Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Idee! :O)
    Und toll umgesetzt..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee! Ich freue mich so sehr, dass dieses Projekt so gut ankommt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Ich bin auch sehr großer Chunks Fan und finde deine Gebastelten richtig toll. Vorallem weil man sie dann für "immer" behalten kann und sie nicht kaputt gehen durch den täglichen Gebrauch ;) Top! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi! Das ist ein Nachteil bei Chucks: Kaum sind sie so richtig, richtig bequem, wären eigentlich langsam neue fällig ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  9. Die Idee ist ja der absolute Knaller!!!!!! Schauen super aus!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Martina, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  10. Der Oberhammer - ich kann gar nichts sagen - das ist wirklich eine TOP Leistung. Solltest du Dir patentieren lassen und in Schuhgeschäften Werbung machen - kommt bestimmt super an. WÜnsch Dir ein schönes Pfingstwochenende mit vielen kreativen Ideen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Steffi r! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes langes Wochenende!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  11. Hallo Jana,
    die Checks sind ja wohl der OBERKNALLER.
    Wow........wenn ich mal ein par brauche.....echte Unikate........Sehr toll.
    :-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage auch wow - für all die tollen Kommentare! Herzlichen Dank, Anke!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich........Chucks.........

      Löschen