Dienstag, 6. Mai 2014

Nicht nur mein Bastelreich wächst ...

... sondern auch mein Team! Heute hat Sandra Berger sich dazu entschlossen, ebenfalls Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden, und ist damit mein erstes Team-Mitglied! Ich freue mich wie verrückt und möchte Sandra natürlich auch an dieser Stelle herzlich willkommen heißen.


Noch hat sie keinen Blog bzw. eine Homepage; sobald sich das ändert, werde ich diese(n) natürlich auf meiner Team-Seite verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Glückwunsch zu deinem 1. Teammitglied!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Svenja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und Dir, Sandra, ein herzliches Willkommen im Team von der Stempeloma.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen