Freitag, 2. Mai 2014

Lesezeichen-Karte

Auf unserem kleinen Teamtreffen Ende April haben wir natürlich noch mehr gebastelt, zum Beispiel diese Lesezeichenkarte:


Die Idee dazu stammt von meiner Stempelmama Sigrid, die auch ein Anleitungs-Video dazu gedreht hat: Klick

Der Hintergrund ist übrigens total einfach gestaltet: Einfach einen Acrylblock in das Stempelkissen drücken und damit direkt den Farbkarton bestempeln. Ein interessanter Effekt, nicht wahr? Die verwendeten Stempelsets sind alle aus dem aktuellen Saisonkatalog; der Text aus "Wimpeleien" (Seite 27) und die Blümchen aus "Petite Petals" (Seite 33).

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, katrin! ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    die Karte ist ja schön. Danke für den Link zum Video. So eine muss ich auch mal machen. Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,

      viel Spaß dabei!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen