Donnerstag, 29. Mai 2014

Katalogparty!

Seid ihr auch schon so hibbelig? Ich kann das Erscheinen des neuen Katalogs kaum noch erwarten und freue mich wie verrückt, dass ich als Demonstratorin am 30.05.14 schon eine Auswahl daraus vorab bestellen kann - so kann ich euch demnächst schon das eine oder andere Werk mit den neuen Produkten auf meinem Blog präsentieren!

Dieses Jahr veranstalte ich erstmalig eine Katalogparty, und zwar am 12.07.2014 ab 15 Uhr. Ursprünglich wollte ich diese schon auf Mitte Juni legen, doch da ich derzeit gesundheitlich nicht auf der Höhe und Ende Juni schon verplant bin, muss nun der Juli herhalten ;) Dafür ist bis dahin hoffentlich mein neues Stempelreich fertig!

Per Klick auf das Bild könnt ihr euch den Flyer in Groß anschauen:


Ich freue mich auf viele Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen