Samstag, 3. Mai 2014

Hasi!

Die Gastgeberin der Stempelparty in Kamen hat sich gewünscht, dass wir als Make&Take eine Babykarte basteln. Meine Überlegungen gingen dahin, dass die Karte auch für Anfänger geeignet sein sollte und sich zudem schnell für Jungs, Mädchen oder neutral gestalten ließ. Das ist dabei heraus gekommen:


 Und die Variante für Mädchen:


Inspiriert worden bin ich von einer Karte von Miri, die ich ein wenig abgewandelt habe. Apropos: Erinnert ihr euch an den Beitrag zu der Stempelparty? Hier könnt ihr noch einmal schauen, was die Teilnehmer aus der Grundidee heraus für Karten gestaltet haben: Klick.

Das Stempelset "Kleine ganz groß" aus dem aktuellen Saisonkatalog (Seite 28) habe ich mir übrigens vor allem wegen des Hasens gekauft - diesen finde ich dermaßen niedlich!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    tolle Karten hast du gebastelt!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ingeborg!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Jana

      Löschen
  2. Schöne Idee!
    Dieser Hase begeistert mich echt auch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      der Haste ist aber auch zu niedlich, nicht wahr?

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen