Donnerstag, 1. Mai 2014

Gib jedem Tag die Chance ...

... der schönste deines Lebens zu werden. - Dieser Spruch aus dem leider schon länger nicht mehr erhältlichen Stempelset "Cottage Garden" (mir fällt gerade partout der deutsche Name nicht ein) gefällt mir richtig gut - ebenso die Blümchen (kein Wunder, dass ich meinen Blog in dieser Optik gestaltet habe, nicht wahr?). 

Ich habe mir schon vor zig Monaten einen Bilderrahmen aus dem schwedischen Kaufhaus dezent mit diesem Set dekoriert, aber jetzt erst ein vernünftiges Foto davon. Irgendwie wollte es mir nicht so recht gelingen, ein scharfes Bild davon zu knipsen (ist gar nichts so einfach bei den tiefen Bilderrahmen), daher musste schließlich mein Mann ran ;) 


Meine Lieblingsfarbe "Blauregen" und ein bisschen Glitzer durften natürlich nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen