Samstag, 31. Mai 2014

Baby-Post

Ich habe euch gewarnt, derzeit gibt es einige Babykarten zu sehen ;) Für die Folgende ist erstmalig meine Briefmarken-Stanze zum Einsatz gekommen und ich habe auch wieder fleißig Farbe in die Stempelmotive gebracht:


Die kleinen Bildchen sind wieder aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset "Fürs Baby", die Buchstaben sind mit dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" (Seite 131 Hauptkatalog) gestempelt. Den Schriftzug findet ihr in dem Stempelset "Kleine Wünsche" (Seite 44 Hauptkatalog) und eignet sich hervorragend für die Wortfensterstanze.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, die Karte ist super geworden! Sehr niedlich! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar, liebe Ute!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen