Samstag, 19. April 2014

Vivid Vases

Kürzlich sind unter anderem das Stempelset "Vivid Vases" (Seite 20 im aktuellen Saisonkatalog) und die Mischstifte (Seite 164 im Hauptkatalog) bei mir eingezogen. Natürlich musste ich beides direkt einmal testen - und zwar in Kombination. Ich liebe es, Stempelmotive zu kolorieren. Nachdem ich ein wenig herumprobiert habe, komme ich mit dem Mischstiften echt gut klar. Seht selbst:


Die kleinen Sprenkel im Hintergrund habe ich mit einem Stampin' Write Marker und einer Air Brush Sprühpumpe aufgebracht. Diese gab es mal von Stampin' Up! - allerdings vor meiner Zeit dort ;) Ich habe mir daher den "Ersatz" von Rayher besorgt (Klick). Da passen die Stifte perfekt hinein und man zaubert im Handumdrehen einen schönen, dezenten Effekt auf die Karte. Toll, oder?

1 Kommentar:

  1. Zauberhafte Karte! Vielen Dank für deinen Tipp zum zaubern der kleinen Spenkel.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen