Freitag, 25. April 2014

Stempelparty in Kamen

Gestern war ich in Kamen zu einer Stempelparty. Die Gastgeberin hat sich als Make & Take eine Baby-Karte gewünscht, für die ich das Material bereits weitestgehend vorgeschnitten habe. Da ich jedoch nicht wusste, wer eine Karte für einen Jungen, ein Mädchen oder eher neutral gestalten wollte, konnten sich die Gäste die entsprechenden Farben vor Ort aussuchen. Und dann wurde gebastelt, was das Zeug hält:


Und hier die Karten, die an diesem Nachmittag entstanden sind:


Und noch zwei im hochkantigen Format:


Ich finde es immer wieder spannend, was die Teilnehmer aus meiner ursprünglichen Idee machen. Hier gleicht keine Karte der anderen! Herzlichen Dank an die Gastgeberin und ihre Gäste für diesen schönen Nachmittag / Abend!

Wenn auch du in die wunderbare Welt des Stempelns hinein schnuppern möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren: Klick. Weitere Informationen zu Stempelpartys findest du hier: Klick. Oder du schaust bei einem meiner Workshops vorbei, bei denen wir mehrere Projekte gestalten.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja super schöne Karte für diesen Anlass
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen