Donnerstag, 24. April 2014

Post-its hübsch verpackt

Heute bin ich in Kamen zu einer Stempelparty und freue mich schon sehr darauf! Für die Gastgeberin habe ich unter anderem dieses kleine Post-it-Blöckchen mir der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" verpackt:


Bei der enormen Auswahl im Katalog braucht man sicherlich viele Zettelchen, um die eigenen Wünsche zu kennzeichnen, nicht wahr? Zumindest, wenn ich mir meinen eigenen Katalog so anschaue ...

Kommentare:

  1. Ja, da kann ich Dir nur zustimmen ... allerdings sind in meinem nicht mehr viele Zettel. Wird wohl Zeit für einen neuen Katalog :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      bei mir wird es aus ganz anderen Gründen Zeit für einen neuen Katalog: Der Aktuelle ist mir vom vielen Durchblättern auseinander gefallen!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen