Freitag, 18. April 2014

(Oster-)Körbchen

Dieses Körbchen, das mit dem Envelope Puncboard (EPB) ruck zuck gebastelt ist, eignet sich für Ostern ganz wunderbar. Aber auch darüber hinaus ist es eine hübsche Verpackung für kleine Geschenke. Hier mein erster Versuch, ein eher schlichtes, schnelles Körbchen:


Hier eine eher neutrale Variante, natürlich in einer meiner Lieblingsfarben (Blauregen). Verziert habe ich das Körbchen mit Doilies und einer Schleife aus Designerpapier, die übrigens ebenfalls mit dem EPB gemacht wird:


Über die Anleitung für dieses Körbchen bin ich eher zufällig gestolpert, Caroline Hallett hat auch ein Video (Englisch!) dazu gedreht (darin seht ihr eine schöne Weihnachtsvariante des Körbchens):


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen