Montag, 28. April 2014

MMC: Verpackung zum Thema Kommunion

Beim Thema "Kommunion" für eine Verpackung bin ich zunächst ganz schön ins Grübeln gekommen, denn dafür habe ich noch kein einziges Projekt gestaltet. Da ich jedoch gerade so gut im Fluss war, hatte ich plötzlich einen spontanen Einfall und bin gespannt, was ihr von der Umsetzung haltet:


Jaaaa, es ist wieder einmal das Envelope Punchboard zum Einsatz gekommen. Wie konnte ich nur ohne Leben? Ich liebe, liebe, liebe es. Aber zurück zum Thema ;) Das Kreuz ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Segenswünsche", das "Grünzeug" ist mit der BigShot und dem "Zarten Zweig" entstanden und die Blümchen mit einer der drei Itty Bitty-Stanzen im Set. Das Papier ist übrigens kein Designerpapier, sondern schlichter weißer Farbkarton, den ich mit dem Schnörkel aus dem Stempelset "Everything Eleanor" bestempelt habe. Ehrlich gesagt war genau dieser Schnörkel der Grund, weshalb ich das Stempelset unbedingt haben musste - und ich bereue es nicht! ;)

Noch ein "Übrigens": Ich bin von nun an Fan der Farbkombination Farngrün und Himbeerrot. Danke lieber Color-Coach, ich habe dich unterschätzt (er gehört erst kurze Zeit zu meinen unabkömmlichen Bastelutensilien).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen