Montag, 21. April 2014

MMC: Thema Glas / Gläser

Ach herrje, was ein Thema, wenn man doch mit Stempeln und Papier arbeitet, nicht wahr? Ich hatte allerdings direkt eine Idee, denn ich wollte schon länger mal mit der Bigz "Elegantes Gitter" und dicken Filz Glasuntersetzer stanzen. Das Ganze kommt dann natürlich noch in eine hübsche Verpackung und fertig ist ein kleines Mitbringsel:


Der Schnörkel auf dem pflaumenblauen Farbkarton ist wieder einmal aus dem Stempelset "Everything Eleanor", auch die Blümchen sind hier erstmalig zum Einsatz gekommen und gefallen mir in dieser Zusammenstellung richtig gut.

Kommentare:

  1. Jana, das sieht klasse aus!
    Und Filzuntersetzer kann man ja immer gebrauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Katrin!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen