Montag, 7. April 2014

MMC: Kartensketch


Ich gestalte ja gerne Karten nach einem Layout, denn so bekommt man neue Ideen, ohne in der eigenen Kreativität zu sehr beeinflusst zu werden. Aus dem obigen Sketch habe ich eine Muttertagskarte gewerkelt, denn so lang ist das ja auch nicht mehr hin.

Apropos: Wenn du mit mir gemeinsam für deine Mutter eine schöne Karte und eine außergewöhnliche Geschenkschachtel basteln möchtest, würde ich mich freuen, dich auf meinem Muttertags-Workshop begrüßen zu dürfen! Dieser findet am 26.04.2014 bei mir Zuhause in Fröndenberg statt.

Nun aber genug geredet, schließlich möchte ich euch endlich die Karte zeigen:


Dabei fällt mir gerade auf, dass ich Schussel ganz vergessen habe, ein Foto zu machen, wie die Karte ausschaut, wenn man sie aufklappt ... Das hole ich noch nach! Über diese Art der Karte bin ich vor einiger Zeit in de Weiten des WWW gestolpert, und zwar bei einer amerikanischen Kollegin, wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT: Und hier nun noch ein Foto von der aufgeklappten Karte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen