Mittwoch, 30. April 2014

Elefantöööös!

In dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" sind so viele schöne Stempel enthalten, besonders hat es mir jedoch der kleine Elefant angetan. Der lässt sich super für Babykarten verwenden:


Ist der Elefant nicht einfach süß??? Inspiriert worden bin ich zu dieser Karte von einer, die ich irgendwann mal irgendwo in den Weiten des www entdeckt habe und mir beim Betrachten des Stempelsets wieder eingefallen ist. Ich weiß nur nicht mehr, auf welchem Blog (oder doch Pinterest?) ich über eine ähnliche Karte gestolpert bin ...

Der Schriftzug "Baby" ist aus dem Set "Einzigartig" - hier habe ich lediglich die Klammern um das Wort weggelassen (habe ich schon erwähnt, dass ich die Stampin' Write Marker dafür liebe?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen